Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SELLY'S KUMPIR HANNOVER

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 615 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Selly's Kumpir Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 19:51 Leider mussten wir zwei Stunden warten
17 Mär 2024 um 18:05 Die Lieferzeit war absolut in Ordnung für einen Sonntag. Leider war auf meiner Kumpir offensichtlich abgelaufene rote Beete, die sehr gährig schmeckte. Alles in allem war das Essen nicht sehr lecker.
9 Dez 2023 um 19:34 das Essen sollte in 40-60 min da sein. Hat am Ende aber 2Stunden gebraucht. Geschmeckt hat es wie immer gut .
27 Nov 2023 um 19:41 super lecker !!! schnelle lieferung.Bestelle sehr gerne bei Sellys Kumpir!
25 Nov 2023 um 22:47 Leider gibt es in der Vorauswahl,, wie lange hat es gedauert, bis deine Bestellung ankam? " nicht das Auswahlfeld: 2 Stunden!!!!!!! Um 20Uhr bestellt, um 22Uhr kam das Essen. Das Essen von Selly's Kumpir nur noch vor Ort! Lieferando nie wieder!
25 Nov 2023 um 15:50 Danke, lecker. Gerne wieder
9 Nov 2023 um 21:01 Lieferung okay, Essen war warm ABER die Kartoffel komplett ausgehöhlt, sodass kein Inneres der Kartoffel mehr da war. Haben original nur TK Gemüse mit nem Liter Sauce gegessen. Dafür knapp 10€ für eine „Kartoffel“ schon echt heavy. Nicht nochmal…
7 Nov 2023 um 16:04 Wir haben eine komplett falsche Bestellung erhalten. Der Höhepunkt war eine Kartoffel (vegan) auf der ausschließlich Ketchup war. Obwohl wir angerufen haben um die Bestellung erneuern zu lassen, erhielten wir die Antwort dass der Koch dafür nichts ka
30 Okt 2023 um 21:45 Wenig drauf. Sah aus wie drsufgeklatscht. Das Geld ist es definitiv nicht wert.
24 Okt 2023 um 21:45 Sehr lecker
11 Okt 2023 um 19:20 Essen gut und reichlich, wie immer. Der Lieferando- Bote war etwas planlos, aber dafür kann Selly‘s ja nichts.
4 Okt 2023 um 15:49 Das Essen ist immer frisch, warm und unglaublich lecker. Ich bestelle gerne und regelmäßig dort